RETTEN WIR UNSEREN BEACHVOLLEYBALLPLATZ

Liebe Sportbegeisterte,
wir wollen unserem Volleyballplatz neues Leben einhauchen. In den letzten Jahren wurde der Platz sehr wenig bespielt, weil viele nicht wissen, dass dieser Platz der Öffentlichkeit kostenlos zur Verfügung steht. Aufgrund der schlechten Nutzung wurde überlegt den Platz aufzulassen. Ich bin jedoch der Meinung, dass er für uns eine tolle Wertschöpfung darstellt und wir den Platz mit Freunden und Familie sehr gut nutzen können. Mit dem Grundbesitzer konnten wir das Einvernehmen Herstellen um den Platz weiter in Anspruch nehmen zu dürfen. Beim letzten Starkregen wurde der Platz überschwemmt, den verschlammten Sand haben wir bereits entfernt. Nun muss der restliche Sand aufgelockert der Grasbewuchs entfernt und neuer Sand aufgebracht werden. Der nötige Sand wird seitens der Gemeinde beigestellt und wird eventuell schon morgen angeliefert. Wir treffen uns, wie bereits angekündigt, morgen am 21.07.2020 um 18:00 beim Volleyballplatz (hinter dem Tennisplatz) in Mitterfladnitz. Wer Zeit und Lust hat zu helfen, ist sehr herzlich eingeladen. Wer hat bitte Schaufel, Rechen und Kübel mitnehmen. Ich freue mich auf rege Teilnahme um unseren Platz erhalten zu können. Vielen Dank an dieser Stelle an Familie Gradischnig.
Liebe Grüße euer Bürgermeister
© Copyright 2020 Gemeinde24 APP.Homepage.SocialMedia für Ihre Gemeinde!