Handy neben der Landesstraße in Eichkögl gefunden
Es wurde ein Handy mit der Marke HUAWEI bei uns im Gemeindeamt abgegeben.
Kann jederzeit zu den Amtszeiten abgeholt werden.
MFG
Euer Gemeindeteam
23. März 2026
Es wurde ein Handy mit der Marke HUAWEI bei uns im Gemeindeamt abgegeben.
Kann jederzeit zu den Amtszeiten abgeholt werden.
MFG
Euer Gemeindeteam
Cookie-Einstellungen
Diese Website verwendet technisch notwendige Cookies. Für Drittanbieter-Dienste (z. B. interaktive Karten) ist Ihre Einwilligung erforderlich. Datenschutzerklärung
z. B. OpenStreetMap