Zurück zur Übersicht
blob

23. März 2026

Es wurde ein Handy mit der Marke HUAWEI bei uns im Gemeindeamt abgegeben.

Kann jederzeit zu den Amtszeiten abgeholt werden.

 

MFG

Euer Gemeindeteam