„WIE SCHÜTZE ICH MEIN HAUS BEI STARKREGEN?“ VORTRAG VOM ZIVILSCHUTZVERBAND STEIERMARK

Wie schütze ich mein Haus bei Starkregen? – einfache Möglichkeiten zur Eigenvorsorge

Mit dem Klimawandel kommen auch die Extremwetterereignisse. Häufiger auftretender Starkregen wird für die Region prognostiziert.

Wann? Do., 18. April 2024, 19 Uhr

Wo? fidelium Eichkögl

Der Eintritt ist frei.

Die Klimawandelanpassungsregion – KLAR! Mittleres Raabtal freut sich auf Ihr Kommen!


Nicht nur Gebäude in direkter Nähe zu Gewässern können bei Starkregen betroffen sein. Im Rahmen eines Vortrags vom Zivilschutzverband Steiermark werden einfache Möglichkeiten zur Eigenvorsorge aufgezeigt und Umsetzungstipps gegeben.

Um Anmeldung wird gebeten: Gemeinde Eichkögl, telefonisch unter 03115/2590 oder per Mail an tscherne@eichkoegl.gv.at

ORT:

fidelium

DATUM UND UHRZEIT:

18.04.2024 - 19:00 Uhr

VERANSTALTUNGSART:

Bildung

© Copyright 2024 Gemeinde24 APP.Homepage.SocialMedia für Ihre Gemeinde!