Gemeinde Eichkögl

Nr. 30
A-8322 Eichkögl

03115 / 2590, FAX-DW 14
Hier sehen Sie das Wappen der Gemeinde Eichkögl
Willkommen auf der Homepage der Gemeinde Eichkögl


Ins Gästebuch schreiben

Ins Gästebuch eintragen
 

Gästebucheinträge

Anzeige: 1 - 6 von 6.
 
KOBV Pöchlarn aus Poechlarn
Eingetragen am Sonntag, 31-05-09 16:56  

Ich bin beinahe sprachlos, so eine wunderschöne Seite hab ich selten gesehen... weiter so... Man sieht das alles hier mit unendlich viel Liebe erstellt wurde.
Wir würden uns über einen Besuch / Eintrag im Gästebuch sehr freuen!
Der Kobv-Pöchlarn
Behindertenverband


Andreas Buchsbaum aus Wien
Eingetragen am Donnerstag, 19-02-09 13:22  

Mache seit über 20 Jahren Urlaub in Eichkögl ( Gasthaus Monschein-Freissmuth) und fühle mich hier sehr wohl. Auch von den "Einheimischen" bin ich sehr nett aufgenommen worden. Für mich und meine Familie ist es immer eine gute Erholung mit viel Spass und den einen oder anderen guten Schnaps!
Andi Buchsbaum


Erika Zettelbauer aus Graz
Eingetragen am Samstag, 31-01-09 21:11  

Hab grad die ganze Homepage angesehen! Sehr gut gelungen!
Ich freu mich schon, wenn ich wieder in Eichkögl wohnen kann..
bis dahin liebe Grüße aus Graz


Raimund Ulz aus Markt Hartmannsdorf
Eingetragen am Sonntag, 31-08-08 18:52  

Liebe Gemeindekollegen!

Gratulation zur neuen Homepage! Sehr übersichtlich, gut gegliedert und sehr informativ.

Da haben wir in Markt Hartmannsdorf wieder aufhohlbedarf!

Liebe Grüße!
Raimund Ulz


Reinhold Scheer aus Mitterfladnitz
Eingetragen am Montag, 26-09-05 10:27  

gratuliere zur homepage !

sehr übersichtlich und vom layout sehr schön !

LG reini


Robert Puntigam aus Graz
Eingetragen am Sonntag, 28-08-05 14:19  

Willkommen auf der neuen Homepage.

Viel Spaß beim Surfen ...